Wir möchten Ihnen heute mitteilen, dass Annette Haas und Uwe Hoferichter nach langjähriger Tätigkeit die Firma verlassen werden. Beide Mitarbeiter haben uns über viele Jahre tatkräftig unterstützt und mit ihrer Fachkompetenz und ihrem Engagement maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beigetragen.

Annette Haas war eine unverzichtbare Stütze in unserem Team und hat sich in ihrer Rolle als Mitglied der Geschäftsleitung immer durch ihre Zuverlässigkeit und ihre gewissenhafte Arbeitsweise ausgezeichnet. Uwe hat als langjähriger Werkstattleiter seine handwerklichen Fähigkeiten und seine Erfahrung in den Dienst des Unternehmens gestellt und uns so dabei geholfen, unsere Produkte stets in höchster Qualität zu fertigen.

Wir bedauern es sehr, dass Annette und Uwe unser Unternehmen verlassen werden, da sie uns nicht nur als Mitarbeiter, sondern auch als wertvolle Persönlichkeiten fehlen werden. Wir wünschen ihnen alles Gute für ihren wohlverdienten Ruhestand und danken ihnen herzlich für ihre jahrelange Unterstützung.