Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass wir einen Bundespreis für Handwerk in der Denkmalpflege 2023 gewonnen haben.

Unsere Tätigkeiten im Rahmen der Sanierung und Restaurierung des Hörsaals im Fritz-Schumacher-Haus des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf wurden im November 2023 mit dem Bundespreis im Glaserhandwerk ausgezeichnet.

Stolz konnte unser Geschäftsführer Rainer Schmitt bei der Preisverleihung in Hamburg am 28. November 2023 die Urkunde entgegennehmen. Er dankte seinem talentierten Team, „das mit Leidenschaft und Fachkenntnis jeden Tag dazu beiträgt, dass bedeutende historische Denkmäler in neuem Glanz erstrahlen.“

Wir freuen uns, uns mit unserer Handwerkskunst bei solch bedeutsamen Projekten einbringen und zur Sicherung wichtiger Kulturdenkmäler beitragen zu können.

Mehr Informationen zu unseren Restaurierungstätigkeiten erhalten Sie hier.