Unser Studio wurde von der IHK Hessen, der Arbeitsgemeinschaft der Hessischen Handwerkskammern und dem Hessischen Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen mit dem Hessischen Exportpreis 2019 ausgezeichnet. Unsere Prokuristen Annette Haas und Frederik Richter nahmen die Ehrung am 18. Juni 2019 in einer feierlichen Zeremonie in den Gebäuden der IHK Wiesbaden freudestrahlend entgegen.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und die damit verbundene Wertschätzung unserer Arbeit. Kunst aus Glas – das ist unsere Leidenschaft, wir Malen mit Licht! Um unsere Welt ein wenig ästhetischer, ja ein wenig bunter, zu gestalten, arbeiten wir länderübergreifend mit Künstlern, Kunden und Architekten zusammen und schicken unsere Kunstwerke um die Welt. Dabei stehen uns bereits seit vielen Jahren die Kolleg*innen der Handwerkskammer Wiesbaden und der Auslandshandelskammer Frankfurt mit Rat und Tat zur Seite – egal ob es um Fragen der Verzollung oder des internationalen Arbeitsrechts geht. Für diese Unterstützung in unserem „Heimathafen“ möchten wir uns bei dieser Gelegenheit ganz herzlich bedanken.

Vielen Dank

Thank You

Merci Beaucoup