Urkunde für 12-jährige Tätigkeit als Sachverständiger

Im Rahmen der diesjährigen Sachverständigentagung ehrte die Handwerkskammer Wiesbaden am 19. November mehrere Sachverständige. Unter ihnen war auch Inhaber und Geschäftsführender Gesellschafter der Derix Glasstudios: Herr me. Rainer Schmitt. Seit 12 Jahren ist Rainer Schmitt öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger – für seine langjährige verantwortungsvolle Tätigkeit wurde Herr Schmitt nun mit einer Urkunde geehrt.

35 Jahre Erfahrung im Glashandwerk: Rainer Schmitt

Glas-Sachverständiger Rainer Schmitt

Diese Ehrung hat seine Gründe: Rainer Schmitt ist nicht nur seit 12 Jahren Sachverständiger für das Glaserhandwerk, sondern auch seit Februar diesen Jahres der einzige öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige für Restaurierung im Glashandwerk in ganz Deutschland. Mit 35 Jahren Erfahrung als Glaser, Glasmaler, Glasermeister sowie staatlich geprüfter Glasbautechniker greift Rainer Schmitt auf eine große Expertise zurück, mit der er sich zuverlässig und leidenschaftlich Themengebieten wie der Bewertung von Glasmalereien, der Glastechnik oder der Erstellung von Gutachten widmet.

Das Team der Derix Glasstudios gratuliert Herrn me. Rainer Schmitt zu dieser anerkennenswerten Ehrung!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter: Gutachten.